Hotel Knurrhahn Logo

Karte und Anfahrt

Nun muss auch ich endlich loswerden, wie gut…

Nun muss auch ich endlich loswerden, wie gut es uns in diesem schnuckeligen, kleinen Hotel gefallen hat!
Sauberes Zimmer, bequeme Betten und das beste Frühstück, das wir je in Hotels hatten!! Und nicht zu vergessen die netten, freundlichen Hotelbesitzer, die sich so viel Mühe geben, um dem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu bescheren!
Wir bekamen tolle Tipps für Ausflüge, und wo man gut essen kann. Es gibt wirklich nichts negatives zu berichten!
Zum Glück hatten wir unseren Urlaub dort doch nicht storniert, und haben die eine Woche trotz Corona sehr genossen.

Karte und Anfahrt

Für’s Gästebuch:

Ich muss das loswerden; Vielen Dank für Eure außergewöhnliche Gastfreundschaft, was ich hier in nur 2 Tagen erleben durfte: 2 Jahreszeiten innerhalb weniger Stunden „Winter und Frühling“ vom feinsten, ein ganz liebevoll eingerichtetes Haus, tolles Zimmer, sauber, einen super Tagesstart mit tollem Frühstück, herrliche Küstenlandschaft mit vielen „Hot Spots“, gute Tips für Unternehmungen !
Kurzum mit Eurem Haus bekommt der Name „Glücksburg“ für mich eine ganz neu Bedeutung… Ich komme wieder!

Karte und Anfahrt

Danke

Es war ein sehr besonderer Aufenthalt für mich , da ich vorher sehr krank war . Die Besitzerin hat mich total beim Essen verwöhnt. Sie hat sich soviel Mühe gemacht und ist auf meine Bedürfnisse total eingegangen. (Allergien und Unverträglichkeiten) Es wird in diesem Haus auf hausgemachte Sachen total Wert gelegt.Das Frühstück ist einfach köstlich . Am Anfang war die rauhe nordische Mentalität nicht meins, aber nach einem 7 tägigen Aufenthalt bin ich von der Herzlichkeit sehr begeistert. Empfehlenswert diese wunderbare Pension mit ganz besonderem Charme .. Wir kommen wieder ..

Karte und Anfahrt

Hyggeligt lille hotel tæt ved stranden

Supervenligt værtspar, der ved ankomsten spurgte til eventuelle allergener og tog hensyn til det ved morgenmadsbuffetten. Hotellet lå tæt ved stranden, hvor man kunne tage en båd indtil Flensburg og retur. Der var mulighede for at spise frokost på båden. Børnene elskede det. Vi havde slyngelstuen for os selv, hvor der var mulighed for at se DVD eller spille nogen af de mange spil i skabet
Ikke en kritik, men hotellet er nok bedst til et voksent publikum.

Karte und Anfahrt

Glücksburg, Juni 2016

„Liebes Knurrhahn-Team,
ich bin so dankbar Euch gefunden zu haben und mega zufriedener Gast. Eure herzliche Gastfreundschaft ist priceless.
Danke für alles.“

Karte und Anfahrt

Glücksburg, Mai 2016

„Es hat uns sehr gut bei Ihnen gefallen. Besonders die außergewöhnliche Einrichtung und die sehr bequemen Betten. Wir hatten auch selten so freundliche und aufmerksame Gastgeber. Wir werden gerne wieder kommen.“

Karte und Anfahrt

Glücksburg, April 2016

„Wir waren in Glücksburg zu einer Hochzeit eingeladen und sind im Hotel Knurrhahn untergekommen. Das Brautpaar hatte das Hotel empfohlen, weil es zentral liegt und günstig ist. Wir hatten gar nicht erwartet, so eine kleine Perle vorzufinden. Wir danken den Inhabern. Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt.“